Kontakte OSX
kontakte iOS
Kontakte iCloud
Wenn ich auf Kontakte gehe werden nicht nur Namen mit Rufnummer angezeigt sondern auch Email Adresse sowie Skype Kontakte im Telefonbuch bzw Kontakte angezeigt und ich möchte im Telefonbuch nur Kontakte mit Telefonnummer der Rest brauche ich nicht wie Skype Namen Email Adresse usw.
Wie ändere ich das.
In dem man in das richtigen Unter-Forum geht und dort oben auf *Neues Thema* erstellt.Ich hab auch ein Problem ich weiß nicht wie man ein Neues Thema öffnen tut
Dir bleibt nichts anderes übrig als in der Cloud die Kontakte manuelle zu bereinigen. Wie das Chaos entsanden ist kann ich dir nicht sagen. Erfasst man aber die Kontaktdaten richtig sieht es nie im leben so aus wie bei dir.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.