Han nich ein Lumia 640 welches ich ganz gut findee.
Ändert nichts daran das du ein Produkt kaufst welches dir eigentlich nicht zusagt.
Zu deinen Wunsch iPhone, auch hier wirst du eher was kaufen, den bis das alles erfüllt ist. Vergeht noch so viel Zeit, dass dein jetziges iPhone den Geist aufgegeben hat.
Es wurde nie etwas anderes behauptet.Es wird mit Sicherheit ein neues iPhone geben ob es nun 7 oder Pro oder, oder heist, ist Wurst,das ist ein Milliardengeschäft und das kann sich Apple ohne Neuheiten nicht durch die Lappen gehen lassen, sonst rutschen die Aktien in den Keller
Ich höre da doch ganz laut den Untergang von Apple, oder? Panik!!!!
Mit nicht gefallen meinte ich die Spezifikationen nicht das Design ^^Nicht gefallen war der falsche Ausdruck. Ich mag das MB12", aber es entspricht halt nicht ganz meinen Vorstellungen, ABER die anderen Macbooks eben auch nicht.
Angenommen ich würde jetzt wirklich ein neues brauchen, da mein MBA kaputt geht. Dann würde ich mir ein 13,3 MBP Retina holen.Du bräuchtest ein neues, welches würdest du nehmen? Wir wollen doch das gleiche, ein MB14".
Ja, es wurde alles schon Thematisiert aber der Entscheidende Faktor ist du hast ja nun schon ein iPhone das älter ist (ich meine das 4 oder 4s hast du doch oder nicht?)Das iPhone wird schon meinen Vorstellungen entsprechen, die Fakten werden ja im Artikel thematisiert.
Dann kauf doch das neue im September. Verstehe das Problem nicht.
Und den Ausdruck Fanboy, ja der ist für die Tonne und da hört eine Diskussion bei mir eigentlich schon auf da Disqualifikation.
Was mir aber sehr oft missfällt ist die Tatsache, dass nur ein Fanboy jegliche noch so unsinnige Neuerung vehement verteidigt, ohne sich oder anderen zu zugestehen, dass der so heiß geliebte Hersteller gerade Mist baut.![]()
ich sehe mich selbst als absoluter Fanboy
Ich glaube, dass das Eis auf dem Apple sich bewegt, immer dünner wird!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.