Snoopy181
Roter Astrachan
- Registriert
- 16.02.09
- Beiträge
- 6.333
Nunja, eigentlich kann man hier gar nichts sinnvolles mehr antworten. Schreibe ich, dass ich mit meinem Mac völlig zufrieden bin und die Werbung aus diesem und jenem Grund nicht gut finde, bin ich ein Fanboy. Schreibe ich, dass die Werbung total kreativ ist, werde ich von den anderen verdroschen.Wenn ich mir die Kommentare durchlese, verliere ich schnell die Lust zu antworten.
Einziges Gegenargument, was mir bei Macs einfällt: Zu teuer.Man weiß, dass man nur gegen hunderte von dämlichen Applefanboys ankämpfen müsste, die sich niemals von ihrer Meinung abbringen lassen, selbst wenn man es ihnen schwarz auf weiß zeigt.
Danke für diese Aufklärung. Ich lasse mich also schnell blenden? Ich war mir sicher, dass ich das Book nicht wegen dieser Werbung gekauft habe...Apple macht keine schlauere, bessere, schönere Werbung, die verkaufen es nur als Style, für Menschen, die sich halt schnell gerne blenden lassen.
Ich kenne keinen Hersteller, der solche Innovationen anbietet, wie eine Notebookschale aus Aluminium. Ich fand mein altes MSI-Book nicht schlecht, aber ich finde es durchaus positiv, dass das MacBook jetzt weniger verkratzt. Mein MacBook hat auch einen Sensor, der die Helligkeit anpasst — wusste ich bis zur Kaufberatung nicht, aber das sind so Gimmicks, mit denen Apple mich dazu gebracht hat, das Book zu kaufen. Und nicht irgendeine Werbung.Das Design der anderen Rechner ist schon lange nicht mehr so hinterher, wie es mal gegen Apple war.
Bin ich jetzt ein Fanboy, weil ich meine Argumente für und gegen Macs dargelegt habe und für mich dazu komme, dass Apple gut ist?
Are you sure?laufen da 2 blonde tussis rum die kein plan von tuten und blasen haben.