Wenn ich das nächste mal nach Deutschland komme, passe ich auf, dass ich nicht versehentlich meinen Kaugummi auf den boden spucke. Sonst rauscht noch das BKA an - mit der ganzen Armada...
Nee, gehts noch?![]()
Oh mein Gott. Rentner woh das Auge reicht. Hauptsache mal etwas klatschen und einen CDU-Luftballon umsonst ansahnen. Die rüstigen Rentner. Wohin das Auge reicht. Sind sind überall. "Ja, ja. Ja, ja. Lassen 'Se mal. Lassen 'Se mal."
Was Frau Merkel aussagen wollte ist, dass genau dieses gewohnheitsmäßige Übertreten von Gesetzen zu einem Abbau des Unrechtsbewusstseins führt und die Grenzen zwischen gesellschaftlicher Akzeptanz der Bagatellvergehen und "richtiger" Kriminalität verwischen bzw. immer weiter nach oben verschoben werden.
Ich wander eh nach meinem Studium aus. Ist ja nicht mehr auszuhalten hier..
Die Kriminalität in Deutschland ist ja bekanntermaßen Rückläufig.
Ich meine gelesen zu haben, dass die Obrigkeit weniger Geld hat und man deswegen weniger Straftaten verfolgen konnte.
So hart würde ich es jetzt nicht ausdrücken, aber du hast schon Recht!Ich wander eh nach meinem Studium aus. Ist ja nicht mehr auszuhalten hier..
Ich finde einfach, in den USA lebt es sich besser, die innere Politik ist besser!
Ich meine gelesen zu haben, dass die Obrigkeit weniger Geld hat und man deswegen weniger Straftaten verfolgen konnte. Das würde dann ja auch zu einer niedrigeren Kriminalitätsrate führen. Aber fragt mich bitte nicht nach ner Quelle, es muss so um die Zeit der letzten veröffentlichen Kriminalitätsstatistik gewesen sein.![]()
die innere Politik ist besser!
Das musst du mir nun aber mal genauer erläutern.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.