• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Nuki stellt das neue Smart Lock Ultra vor

voyager

Moderator
AT Moderation
Jetzt weiß ich es, habe kein Smartes Schloß, deshalb war ja auch der 1. Satz mit einem ?
Solche Montageplatten gibts schon ewig. Da wird der Überstand vom Zyliner quasi eingeklemmt, und so der Motor fixiert. Deutlich besser als die Klebevariante. Früher (tm) gabs fast nur die Montageart.

Einfach die Flügeltür im ersten OG ausgehebelt
Ja, Flügeltüren sind oft etwas blöder, da man besser aufdrücken/hebeln kann.

Kameras hab ich auch, die erste im Stiegenaufgang(also vor der Wohnung), und die Tür ist mit Stahleinlagen verstärkt, das Schließblech mit 25cm Schrauben im Mauerwerk verankert, mehrfacher Aufborhschutz(durch die Abdeckung und den Zylinder selbst),…. Ohne die ganze Nachbarschaft aufzuwecken (Hochleistungsfräse) kommt man bei mir nicht so einfach rein.

Zuletzt bearbeitet: