dauerhaft....als desktopersatz, der nur alle paar tage mal weggenommen wird, macht das vielleicht sinn.debunix schrieb:Akku solltest du rausnehmen, wenn du dauerhaft am netz arbeitest. Auflage für Tastatur ist bei längerem Transport sicherlich auch nicht falsch, muss aber nicht.
Ja gut damit kann ich eigentlich leben, ich geh in die EDVO da darf man ein Freak sein..... und außerdem sind die ganzen People in dem Forum sind sicher über 25 verdienen sicher fast alle über 1400€ im Monat und für die ist es einfach egal wenn das Ding hin is, weil sie das Geld haben sich sofort ein neues zu kaufen.....
Ich hab nicht das Geld das ich einfach mal so 150€ für einen neuen Akku auf den Tisch leg bzw. wenn mirs Cola drüber läuft mal so einfach das Mainboard und die Tastaur austaschen lass!!
hatte ich auch erst überlegt, aber am ende ist es doch einfach vakuum verschweißt worden. das schont auch den akku, denn aufladen geht nicht.Crunshinut schrieb:Ich habe in muehevoller kleinarbeit aus Plexiglas ein Gehaeuse aehnlich einem Unterwassergehaeuse fuer Digicams gebaut, dass sich luftdicht um mein Macbook schliessen soll. Es beindet sich ein zweiter akku in diesem Gehaeuse, der den Ladezustand des MacBook Akkus immer konstant haelt. Tasten werden ueber Adapter mit den Gehaeusetasten verbunden, so dass das Geraet absolut staubfrei bleibt. Nachteil: Das Gehaeuse wiegt 23 kg und ist mit 90cm Kantenlaenge nicht wirklich handlich, dafuer kann ich beim Wiederverkauf aber mindestens 20Euro mehr einstreichen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.