• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Notability lädt Notizen nicht korrekt Mac

MaggyDraggy

Erdapfel
Registriert
15.04.20
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Ich hab mein MBP 15" Retina von Mitte 2012 auf MacOS Monterey gepatcht (OCLP) und wollt meine Notizen in Notability ansehen.
Nun habe ich das Problem. dass handschriftlicher Text schlichtweg unlesbar geworden ist,
Gibt es eine Möglichkeit des zu beheben (nicht vorhandener GingerLabs-Support) Bildschirmfoto 2023-04-08 um 23.19.24.png
 

MaggyDraggy

Erdapfel
Registriert
15.04.20
Beiträge
3
Ich wollte damit sagen, dass es leider keine Möglichkeit gibt mit den Entwicklern in Kontakt zu treten und mein Problem zu schildern, was ich leider sehr schade finde.

Am iPad sehen die Notizen normal aus?
Ja am iPad funktioniert alles einwandfrei auch auf anderen Macs mit selbem OS (allerdings original von Apple) habe ich keinerlei Probleme.