Das N97 hat 4: Startscreen, Menü, Untermenü, Programm... und was ist da jetzt so kompliziert? Immerhin sind z.B. die Spiele in einem eigenen Menüpunkt => keine unübersichtlichen Homescreens auf denen Spiele, Apps und Einstellungen irgendwie gemixt sindMöchte ich den ein Handy mit mehr als 3 Benutzerebenen haben ??
Du kannst entweder die mechanische oder die Touchtastatur verwendenKlar schauen sich die anderen Konzerne bei Apple was ab, der Erfolg des iPhone ist unumstritten.
Sicherlich ist ein Anzeichen für eine "kopie" auch die Möglichkeit "Widgets" auf dem Handy zu installieren. Leider fehlt der Konkurenz der Zugang zu iTunes und dem dazugehörigen Store, für Musik und Apps. Finde das Nokia schon sehr schick, aber mich stört die Tastatur die dem ganzen wieder einen MDA / PDA Charakter verleiht. Grade die User solcher Geräte sind auf das iPhoneumgestiegen, da es einfach schlanker und einfacher zu bedienen ist..... ....Finger statt Stift ....
Nokia PC-Suite: kann mehr als iTunes in Sachen Handy-Verwaltung, Synchronisierung etc. Gibt's nur leider noch nicht für den MacAuch die möglichkeiten der Synchonisation würde mich interessieren ! Kann ich problemlos mit dem Mac und dem Wndows PC Syncen ?? Das haben die meisten Hersteller auch noch nicht wirklich im Griff....
Das N97 hat 4: Startscreen, Menü, Untermenü, Programm... und was ist da jetzt so kompliziert? Immerhin sind z.B. die Spiele in einem eigenen Menüpunkt => keine unübersichtlichen Homescreens auf denen Spiele, Apps und Einstellungen irgendwie gemixt sind![]()
Du kannst entweder die mechanische oder die Touchtastatur verwenden![]()
Nokia PC-Suite: kann mehr als iTunes in Sachen Handy-Verwaltung, Synchronisierung etc. Gibt's nur leider noch nicht für den Mac![]()
Um es mal allen Nörglern so richtig zu zeigen:
das n97 hat eine 5mpx Kamera, das N97 kann VGA-Videos aufnehmen, es hat einen Blitz, es hat eine ausklappbare Tastatur, es hat eine richtige GPS-Navigation, es hat eine 2. Kamera auf der Vorderseite, es hat einen Safari/khtml-Browser, es hat ein Multitask-OS (für dessen Bedienung man aber nicht zu blöd sein darf, es hat ja eine Ebene mehr als das iPhone
), es hat einen 1500mAh-Akku (!!!), es hat eine Auflösung von 640 x 360px, es hat richtiges Bluetooth mit A2DP, es hat 32GB internen Speicher, etc. etc. etc. .....
Und was kann es jetzt nicht, was das iPhone kann?
Nun ja, eine Ebene oder 4 Ebenen machen für mich schon einen Unterschied. Zudem lassen sich Apps auch ordnen.
Ich persönlich brauche nur eine :-D
itunes Synct doch auch Adressen, Musik, Fotos !!
Mir geht es da mehr um Termine und Adressen ! Nokias PcSuite Synct doch nicht mit Outlook und Co. ?? Wenn das jetzt möglich ist, wäre das echt mal ein fortschritt. Als ich noch ein Nokia hatte musste ich das immer über ActiveSync machen.
Wie gesagt ich bin mal gespannt wie sich der Handymarkt entwickelt. Wenn sich das Nokia als gut erweisen sollte, ist es doch kein schlechtes Telefon.
Na das will ich auch hoffenKeiner nörgelt hier ! Hier kann jeder seine Eindrücke schreiben ....
Inzwichen haben alle Leser mitbekommen das Du es toll findest !!
Ich freu mich für Dich, ich freu mich auch immer wenn ein neues Spielzeug für mich auf dem Markt kommt. Das iPhone ist auch nicht ohne fehler !!!! ... mal abgesehen von dem Manko das du "eigentlich" einen nicht ganz billigen Vertag abschliessen musst um es überhaupt zu bekommen.![]()
:-dganz ehrlich.
...............
Aber 32 gb interner speicher.
Das sind ein wort..
das n97 hat eine 5mpx Kamera,
Ohje und wieder ein weitere Inkarnation des Symbian Betriebssystems, bevor Nokia bei ihrem Betriebssystem keine radikalen Änderungen startet sehe ich schwarz für die Finnen.
Den Chromrand zB.Was hat Nokia denn beim N97 "abguckt"?![]()
das n97 hat eine 5mpx Kamera, das N97 kann VGA-Videos aufnehmen, es hat einen Blitz, es hat eine ausklappbare Tastatur, es hat eine richtige GPS-Navigation, es hat eine 2. Kamera auf der Vorderseite, es hat einen Safari/khtml-Browser, es hat ein Multitask-OS (für dessen Bedienung man aber nicht zu blöd sein darf, es hat ja eine Ebene mehr als das iPhone
), es hat einen 1500mAh-Akku (!!!), es hat eine Auflösung von 640 x 360px, es hat richtiges Bluetooth mit A2DP, es hat 32GB internen Speicher, etc. etc. etc. .....
Und was kann es jetzt nicht, was das iPhone kann?
Außer Multitouch, das nur in ~2 Anwendungen verwendet wird (korrigiert mich wenn das nicht stimmt)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.