Ich finde das Patent gut
Dann würde wohl viel weniger in Entwicklung gesteckt werden "wozu forschen - ich warte bis es jemand anders erfindet und klaue es"...Das ganze Patentsystem nervt mich wie Hölle. Damit trampeln sich ohnehin nur Europäer und Amerikaner gegenseitig auf den Füßen herum. In Asien interessiert das niemand...weg damit.
Das ganze Patentsystem nervt mich wie Hölle. Damit trampeln sich ohnehin nur Europäer und Amerikaner gegenseitig auf den Füßen herum. In Asien interessiert das niemand...weg damit.
...würdest Du Kartoffeln in Deinem Garten anbauen, wenn jeder der vorbei kommt sie einfach mitnehmen darf??? Wohl kaum, oder?
Bochum?
Was ist daran so schlimm, das Nokia erst jetzt klagt?
Schonmal so gesehen, das Nokia Apple erstmal "geschont" hat?
Hallo zusammen,
ich frage mich manchmal wieso einige hier Apple die absolute Narrenfreiheit erteilen?
Es ist wieder Zeit für deeeeeeeen
...
Wenn es stimmt, was Nokia in seiner Pressemitteilung behauptet, næmlich dass praktisch alle bedeutenden Mobiltelefonhersteller die entsprechenden Technologien von Nokia lizensieren, dann wird es fuer Apple sehr schwehr werden da herauszukommen.
Und gerade bei Apple, die ja nun wirklich versuchen jeden Sch... patentiert zu bekommen, ist Mitleid vøllig fehl am Platze
Beste Antwort!
Und..Apple hat nicht konkret auf die Technik ''Multitouch'' ein Patent, sondern nur auf die benutzte Technik im iPhone.
Das Palm Pre hat Multitouch, das HTC HD2 auch und es gibt da noch ein Paar, doch die verstoßen nicht gegen Apples Patente. Warum? Multitouch darf von allen verwenden werden, wenn sie die Technik selber ''entwickeln''.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.