eyecandy
Graue Französische Renette
da hat jemand aber völlig die uiq2/3-plattform vergessenDiese haben den Markt überhaupt erst alltagstauglich gemacht.
da hat jemand aber völlig die uiq2/3-plattform vergessenDiese haben den Markt überhaupt erst alltagstauglich gemacht.
da hat jemand aber völlig die uiq2/3-plattform vergessen
und schon das p800 war benutzerfreundlicher als die späteren htc …
Nokia baut sicherlich auch gute Handys...hatte früher auch 2 Geräte der Marke.
(...)
Seitdem sich aber auch Nokia als Subventions-Wanderheuschrecke (siehe Bochum) entpuppt hat, ist jedes Produkt aus diesem Konzern für mich gestorben.
Nokia dankt Apple für das iPhone
Und mal ehrlich, UIQ ist nun wirklich nicht User-Freundlich.
Da haben wir 2 verschiedene Meinungen.
Ich würde nun die Synchronisation nicht als Highlight ansehen.
Natürlich ist das iPhone einfach zu bedienen, keine Frage, jedoch bleiben deswegen viele Funktionen auf der Strecke, um die Einfachheit garantieren zu können.
Patrick, hast Du mal versucht, einen Treo 650 mit einem Mac zu synchronisieren? Oder auf das Teil neue Software auszuspielen? Trotz Missing Sync ist das Steinzeit im Vergleich zum Arbeiten mit dem iPhone.Ich würde nun die Synchronisation nicht als Highlight ansehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.