Moppz
Gast
und zwar wenn ich punkbuster an mache und das game adde und rin gehe dann loadet er punkbuster immer up und ich kann nicht zoggen
kennt einer das problem?

Ich weiß auch nicht, was die daran nicht verstanden haben …super!
ich hatte einfach keine seite gefunden wo man das pb-setup als .zip datei laden konnte...
ich hatte mir das schon geladen aber mein expander wolte nicht...:-D
aber erstmal gucken ob ich das hinkrieg..
muss jetzt erstmal das spiel selbst wieder laden![]()
naja mal sehn bin da eher nicht so geschickt in solchen spielen..aber learning by doing...
aber warum am ende an americas army mailen???![]()
hm mit dsl 400 dauerts nur leider knappe 5h![]()
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.