Hallo,
mein Sohn ist nun fast ein Jahr alt und ich habe mit 2 Kameras natürlich wie wild fotografiert. Da er mich immer auf Trab hält, blieb das bisherige Sortieren aus
.
Nun habe ich also ewig viele Ordner und nach wie vor keine Zeit zum Sortieren
. Wenn ich alle Ordner in iPhoto lade, sehe ich sie ja alle komplett in "Fotos". Sie sind dort zwar nach Datum geordnet, noch eben nur innerhalb eines Ordners, eben dem der Ursprungsdatei.
Ich mute dem armen Programm wahrscheinlich zu viel zu, doch gibt es da noch einen Trick?
Oder muss ich in meiner "Quelle" alle Fotos erst in einen Ordner schmeißen und dann in iPhoto laden? Das ist auch etwas problematisch, da viele der Bilder die gleiche Numerierung haben...das heißt, auch da müsste ich viel Zeit aufbringen, um sie umzubenennen.
Gibt es einen magischen Trick für "Zeitlose"
?
Liebe Grüße aus Rom und danke
mein Sohn ist nun fast ein Jahr alt und ich habe mit 2 Kameras natürlich wie wild fotografiert. Da er mich immer auf Trab hält, blieb das bisherige Sortieren aus

Nun habe ich also ewig viele Ordner und nach wie vor keine Zeit zum Sortieren

Ich mute dem armen Programm wahrscheinlich zu viel zu, doch gibt es da noch einen Trick?
Oder muss ich in meiner "Quelle" alle Fotos erst in einen Ordner schmeißen und dann in iPhoto laden? Das ist auch etwas problematisch, da viele der Bilder die gleiche Numerierung haben...das heißt, auch da müsste ich viel Zeit aufbringen, um sie umzubenennen.
Gibt es einen magischen Trick für "Zeitlose"

Liebe Grüße aus Rom und danke