• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Noch 13 Tage warten und dann "Big Bang"?

musiq

Gast
Ja, da stimm ich Dir zu. Aber so war es nicht gemeint. Jedenfalls werden die sonst so "coolen" Erwachsenen aufschreien. Habe immer noch die Kreischerei bei der iPhone-Vorstellung im Kopf.

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Gibt's eigentlich 'nen live Stream und wo ?

deep volt

Rhode Island Greening
Last euch eins gesagt sein. Ein großer impact wird definitv ein subnote der Pro-Linie sein. 12" oder gar 13,3" in Aluminium und brachialer Power. Sobald Mister Steve es ankündigt werden die Zuschauer wie TokyoHotelFans ausrasten. Wetten?

Wenn das so käme, dann müsste aber die Lücke zwichen MacBook und MacBook Pro weit größer sein, denn wo sonst sollte das kleine MacBook Pro oder was es auch immer wird angesiedelt werden? Aber diese Lücke ist im Moment warscheinlich kleiner denn je, aber ich würde mal darauf tippen, das es am Dienstag neue gibt, das mit den Rückstellungen sieht genauso aus wie es bei den MacBooks vor 2 Wochen war (meins wurde auch herausgezögert und jetzt hab ich eine neues),... hieße das die neuen MacBook Pros sehr viel besser sein müssten als die normalen (müssen sie ja eh) aber es müsste für deine Aussage halt noch Platz für ein kleineres MacBook Pro sein.

Glaube an sich nicht das da sowas kommt, was sollte das Gerät an Ausstattung haben, um auf eine brachiale Leistung (muss besser als ein normales MacBook sein) zu kommen und darüber hinaus so klein/kleiner als ein MacBook sein zu können?
Und für ein MacBook aus Alu das 0,13Ghz mehr Prozessorleistung hat und offiziell 3-4GB Ram addressieren kann wird doch keiner 300-400€ mehr auf den Tisch lagen oder?
Sollte eine richtige Grafikkarte drin sein, dann wird auch das nicht die High-End Grafikkarte werden, denke nicht das das bei 13,3" oder 12" mit der Kühlung so einfach werden würde.

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Lasst euch doch einfach überraschen. Ist wie an Weihnachten ;)

felixdacat

Stina Lohmann
Gibt's eigentlich 'nen live Stream und wo ?

Nein, es gibt keinen Live Stream. Es gibt aber diverse Live Ticker (z.B. MacTechNews, Mac Rumors oder engadget).
Ein paar Stunden oder etwa ein Tag nach der Keynote wird dann auf der Apple Homepage das Video Online gestellt.

Randfee

Pomme d'or
Leopard:
======
Special feature 1 = MultiTouch support
Special feature 2 = Apple Parallels
Special feature 3 = Finder Extreme, 3D (rofl)
Ready in September!!

Macbook Pro
=========
Schlankeres, optimiertes Design mit MultiTouch Screen (das glaube ich aber leider selber nicht)
>=200GB
Santa Rosa
Weg mit der 4GB Grenze
LED backlight
GeForce 8 GPU (oh man, ich muss doch Crysis spielen können!!)
BlueRay Laufwerk

EddyTheMan

Cripps Pink
Macbook Pro
=========
Schlankeres, optimiertes Design mit MultiTouch Screen (das glaube ich aber leider selber nicht)
>=200GB
Santa Rosa
Weg mit der 4GB Grenze
LED backlight
GeForce 8 GPU (oh man, ich muss doch Crysis spielen können!!)
BlueRay Laufwerk

Also mit dem Multi Touch Screen ist wohl sehr unwahrscheinlich, aber das Trackpad könnte ähnliche Funktionen wie das Iphone haben. z.B Zoomen in ein Bild.
200 GB mit 5400 Umdrehungen werdens wohl aufjedenfall sein.
LED Backlight muss ja schon kommen, zumindest beim 15 Zoll Modell.
Neue Grafikschips werden auch kommen, ob jetzt schon DX10 Fähig also Geforce 8 ist ne andere Frage, je nach dem wieviel Strom die Fressen.
Blue Ray ist momentan noch Qutasch in dem MBP, denn es gibt sicher noch keine Ultra Slimm BlueRay Laufwerke, was aber sein kann das der MacPro ne Option auf BlueRay bekommt.

deep volt

Rhode Island Greening
Ihr könnt es wohl kaum erwarten was veraltetes zu haben

Passiert doch so oder so, ein PC ist immer schnell wieder veraltet, wenn man nur nach inneren Werten schaut und nicht auf das OS, dann geht das ja noch viel schneller, also warum über etwas neues meckern?

Warum reden alle über BlueRay in den Macs, gehört Apple zu den BlueRay Unterstützern, gibt ja noch HD-DVD?

Randfee

Pomme d'or
Ihr könnt es wohl kaum erwarten was veraltetes zu haben

nein, kann ich nicht. Ich hab seit ewigen Zeiten nix mehr gespielt und warte sehnsüchtigs auf Crysis. Da ich keine 2 Computer will, werde ich das so oder so auf dem MBP spielen, da will ich mehr Grafikpower.

BlueRay finde ich besser, weils höhere Kapazität hat. Außerdem ist Apple im BlueRay Konsortium.

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Last euch eins gesagt sein. Ein großer impact wird definitv ein subnote der Pro-Linie sein. 12" oder gar 13,3" in Aluminium und brachialer Power. Sobald Mister Steve es ankündigt werden die Zuschauer wie TokyoHotelFans ausrasten. Wetten?

Einen ausrastenden Mac-Nutzer hättest du schonmal. *meld*

felixsc

Lambertine
Noch 8 Tage und 2 Stunden .
Das wurde um 9 :05 Uhr eingetragen .

Ghaunadaur

Cox Orange
Also mein Countdown (von mactechnews.de) spricht aktuell von 8Tagen, 8Stunden und 11Minuten (es ist jetzt 10:49) was hinkommt, wenn man bedenkt, dass die Stevenote um 19:00 MESZ startet.......