Die Banane
Blutapfel
entschuldigt das ständige doppelposting, aber wer von euch benutzt den championchip? gibt es da irgendwelche störungen in verbindung mit nike+?
entschuldigt das ständige doppelposting, aber wer von euch benutzt den championchip? gibt es da irgendwelche störungen in verbindung mit nike+?
Nein! Ausschliesslich am nano! :-[geht´s vielleicht am touch?
hätte auch gerne noch ne einladung
rüttelplatteP.S. Gelaufen wird eigentlich real, aber da fällt sicher auch bald jemandem etwas Kluges ein
seit gestern leben wir in nem hotel direkt in st kilda bay... nun laufe ich also jeden tag nen paar kilometer am strand wär auch gern wieder dabei, uploaden kann ich meine daten aber nur alle paar tage weil ich nicht immer inet habe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.