Apfelschäler
Fuji
- Registriert
- 02.03.15
- Beiträge
- 36
Ich kenne das Problem auch. Habe ein 5s und bin bei O2. Bei max. Signalanzeige auf dem Phone, erreicht mich kein Anruf. Kommt zwar selten vor aber es nervt.
Ich habe mit dem Apple-Support telefoniert und dort wurde alles mögliche unternommen mit dem Ergebnis, dass es nicht am iPhone liegt.
Ist eindeutig einProblem vom Provider sprich O2. O2 weist alle Problematik von sich ab und ist der Meinung das es am IPhone liegt. Bei mir in der Firma hat ein Mitarbeiter ein Samsung Handy und ist ebenfalls bei O2 und kennt auch dieses Problem. Ergo, es liegt meiner Meinung nach nicht am Handy.
Ich habe mit dem Apple-Support telefoniert und dort wurde alles mögliche unternommen mit dem Ergebnis, dass es nicht am iPhone liegt.
Ist eindeutig einProblem vom Provider sprich O2. O2 weist alle Problematik von sich ab und ist der Meinung das es am IPhone liegt. Bei mir in der Firma hat ein Mitarbeiter ein Samsung Handy und ist ebenfalls bei O2 und kennt auch dieses Problem. Ergo, es liegt meiner Meinung nach nicht am Handy.