• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Nicht autorisiert um Apps zu übertragen

trillianer

Roter Delicious
Hallo Freunde

habe mir Heute zu meinem iPod Touch die 2.0-er Version geladen. Parallel während der Installation habe ich im APP-Store einige Apps geladen. Nachdem Die 2.0-er Installation fertig war und das ganze synchronisierte, kam die Fehlermeldung "xxxx wurde nicht auf Ihren IPod kopiert, da der Computer hierfür nicht autorisiert ist"

Wo bitte muss ich hier noch etwas autorisieren?

Gruss trillianer

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Einmal in iTunes den Computer für den iTunes-Store deaktivieren und neu aktivieren. Dann sollte es eigentlich gehen. Hatte ein ähnliches Problem mit meinen Audible Audiobooks, o.g. vorgehen hat dann geholfen.

Evtl. reicht es auch schon den Touch einmal ab- und wieder anzustöpseln und es dann erneut zu versuchen.

Crono

Erdapfel
danke, hat bei mir auch funktioniert.

Ich hatte schon befürchtet, dass durch das 2.0.1 Update die Programme nicht mehr kompatibel sind :oops: aber zum Glück ist dem nicht so.

Woher kommt dieser Fehler mit dem an und Abmelden? Weiss da jemand mehr?

nixe

Gloster
Ein aehnlichesProblem hatte ich auch, beim Uebertragen von einem im US-Store gekauftem Spiel.

Nur wenn man "Computer aktivieren" anklickt, kann auf den iPod uebertragen werden (auch, wenn nur dieser eine Computer jemals aktiviert wurde und wird), ansonsten wird das mit der Begruendung "kann nicht uebertragen werden, da der iPod fuer die Wiedergabe nicht zugelassen ist" oder so aehnlich.

Ich finde das auch mysterioes.