• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Nicht authorisierte iTunes Käufe

typewriter

Erdapfel
Registriert
04.10.11
Beiträge
3
Ich habe am Wochenende mehrere Emails von Apple und Click & Buy bekommen, dass ich diverse inApp Käufe getätigt habe - die ich nie im Leben getätigt habe. Offensichtlich hat jemand meinen iTunes Account geknackt. Ich habe mein Click & Buy Konto sofort sperren lassen. Dort hat man mir gesagt, ich müsse nun die Bestellungen bei Apple stornieren.

Nur wie? Fehler melden - wie bei Apple beschrieben - geht nicht. Ich sehe zwar die Bestellungen, aber ich habe keinen Button um die Fehler zu melden. Ich werde lediglich auf die Homepage des Apple Support umgeleitet, wenn ich auf einen entsprechenden Link in iTunes klicke.

Hat jemand schon einmal etwas Ähnliches erfahren und einen Tipp für mich?
 
梦想帝王Online, GoldBox, Entwickler: Guangzhou Duoyi Network Technology Co.,Ltd.
Guangzhou Duoyi Network Technology Co.,Ltd.
In-App-Kauf

Das soll ich zig 'mal bestellt haben (>100 EUR).
 
Von solchen Fällen habe ich auch schon gehört... Du solltest einfach mal beim Apple-Support anrufen. Die werden dir dann sagen, was du machen sollst.
 
Die freundliche Apple Stimme vom Band verweist auf die iTunes website...