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Ich habe am Wochenende mehrere Emails von Apple und Click & Buy bekommen, dass ich diverse inApp Käufe getätigt habe - die ich nie im Leben getätigt habe. Offensichtlich hat jemand meinen iTunes Account geknackt. Ich habe mein Click & Buy Konto sofort sperren lassen. Dort hat man mir gesagt, ich müsse nun die Bestellungen bei Apple stornieren.
Nur wie? Fehler melden - wie bei Apple beschrieben - geht nicht. Ich sehe zwar die Bestellungen, aber ich habe keinen Button um die Fehler zu melden. Ich werde lediglich auf die Homepage des Apple Support umgeleitet, wenn ich auf einen entsprechenden Link in iTunes klicke.
Hat jemand schon einmal etwas Ähnliches erfahren und einen Tipp für mich?
Nur wie? Fehler melden - wie bei Apple beschrieben - geht nicht. Ich sehe zwar die Bestellungen, aber ich habe keinen Button um die Fehler zu melden. Ich werde lediglich auf die Homepage des Apple Support umgeleitet, wenn ich auf einen entsprechenden Link in iTunes klicke.
Hat jemand schon einmal etwas Ähnliches erfahren und einen Tipp für mich?