• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nicht authorisierte iTunes Käufe

typewriter

Erdapfel
Ich habe am Wochenende mehrere Emails von Apple und Click & Buy bekommen, dass ich diverse inApp Käufe getätigt habe - die ich nie im Leben getätigt habe. Offensichtlich hat jemand meinen iTunes Account geknackt. Ich habe mein Click & Buy Konto sofort sperren lassen. Dort hat man mir gesagt, ich müsse nun die Bestellungen bei Apple stornieren.

Nur wie? Fehler melden - wie bei Apple beschrieben - geht nicht. Ich sehe zwar die Bestellungen, aber ich habe keinen Button um die Fehler zu melden. Ich werde lediglich auf die Homepage des Apple Support umgeleitet, wenn ich auf einen entsprechenden Link in iTunes klicke.

Hat jemand schon einmal etwas Ähnliches erfahren und einen Tipp für mich?

typewriter

Erdapfel
梦想帝王Online, GoldBox, Entwickler: Guangzhou Duoyi Network Technology Co.,Ltd.
Guangzhou Duoyi Network Technology Co.,Ltd.
In-App-Kauf

Das soll ich zig 'mal bestellt haben (>100 EUR).

Assp95

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Von solchen Fällen habe ich auch schon gehört... Du solltest einfach mal beim Apple-Support anrufen. Die werden dir dann sagen, was du machen sollst.

typewriter

Erdapfel
Die freundliche Apple Stimme vom Band verweist auf die iTunes website...