So die 1.1.4 ist installiert und ZiPhone hat den Rest getan.
Leider bekomme ich die Categorie iClarified nicht in den Installer.
Sources habe ich http://iClarified.com hinzugefügt.
Kann es sein, dass die überlastet sind und deswegen die Sources als uncategorized steht / ich nichts finde?!
hättest du dir den thread komplett durchgelesen, wäre dir aufgefallen, dass bei einem meiner posts die richtige source schon dabeistand
geschrieben als wäre installer..... ne weitere Source.iClarified.com und installer.iClarified.com auch nich
[GET READY FOR 2.5 !!!
IT's COMING UP IN A FEW MINUTES NOW
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.