also ich hab einen 2,26 GHz und 4GB + 9400 GFX und habe keine Probleme.. läuft alles flüssig und gut
Ich weiß gar nicht warum ich mir TF2 laden kann, dabei habe ich nur das normale HL2 oO
Du darfst nicht im Shop schaun sondern in deiner Spieleliste, da sollte dann stehn "Team Fortress 2 - XY Tage/Stunden verblieben"
Zusätzlich gibt es in dem selben Zeitraum das Spiel 50% billiger.
Die Earbuds sind wie viele andere Items in TF2 nur zur Gestaltung des Charakters und haben keinen einfluss auf das Spiel, sind also einfach ein nice to have.
Danke, da war ich wohl blindWeil es bis zum Wochenende umsonst spielbar ist und zudem 50% günstiger.
also tf2 ist nicht schlecht. allerdings warte ich dann doch lieber auf css, hoffe es gibt dann auch 50% rabatt.
Den gab es bisher auf alle Spiele …
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.