• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

[4s] Neuwertiges iPhone4s

Bisquite87

Golden Delicious
Hi liebe user :)

Ich habe von Apple vor 3 ca. ein "neuwertiges" iphone 4S zurück bekommen weil mein neues probleme bereitet hatte.
Allerdings macht mir jetzt wieder das NEUWERTIGE probleme in dem der Akku dermaßen schnell leer ist (wobei alle Tipps berücksichtigt ist)! Meine Frage kann ich in Oberhausen Applestore ein neues verlangen?

Habe gehört das man dort direkt ein neues ausgehändigt bekommt ohne es nach Apple zuschicken.

smoe

Roter Winterkalvill
Solange du noch in der Garantie bist kannst du natürlich nochmal einen Austausch bekommen, allerdings wieder nur ein neuwertiges, kein neues. Wenn Geräte auf Lager sind dann geht das im Apple Store auch direkt vor Ort. Imho auch der beste Weg, sofern ein Apple Store in der Nähe ist. Vorher aber unbedingt einen Termin machen, und vielleicht kurz anrufen ob Austauschgeräte vorhanden sind, wobei das im Fall vom 4S eigentlich selten ein Problem ist...

Die Austausch Geräte sind in der Regel nicht von Neuware zu unterscheiden, ich hab mein 4S auch einmal wegen dem Akku getauscht, das Tauschgerät ist total in Ordnung.