Hört man da etwa Neid raus?nein
noobs, die sich ein iphone kaufen/wünschen/bekommen und es dann nicht bedienen können, sind für mich lächerlich. benutzen dieses handy doch nur, um anerkennung etc. zu erhalten. das ist einfach arm.
gestern habe ich ein foto in der galliere gefunden, auf dem ein komischer typ mit einem iphone zu sehen ist. dieses handy macht ihn auch nicht "cooler". viel mehr ist da die gefahr, dass er abgezogen wird. WARUM? weil er komisch aussieht und sich mit einem iphone präsentiert, nur um sich "cooler" zu fühlen. das beste war jedoch die überschrift:
ICH HABS ENDLICH!
das ding ist doch nur ein handy. kein grund so auszuflippen.
ehemm, wenn ich mir das nicht leisten könnte, dann wäre ich durchaus neidisch. ja. bin ich jedoch nichtHört man da etwa Neid raus?![]()
Alles klar Leute bis auf Chanjo bedanke ich mcih bei allen leuten für diese schöne hilfe =) es hat geklaptt
Die einzige frage die ich noch habe ist wie meache ich meine mp3 auf das handy?
War ja wirklich interessant, diesen Thread zu verfolgenFreut mich, dass iPhone-man es dank eurer Hilfe doch noch geschafft hat sein Geschenk zum Laufen zu bringen und sich somit richtig drüber zu freuen
Über Chanjos Kommentare will ich jetzt mal nix sagen...
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.