Mal eine Frage am Rande: Dein MBP ist ja ziemlich neu, wieso hast du denn keine Originaldatenträger mehr?
74er
Die 2. DVD nehmen, da ist iLife drauf.
Übersieht man mal gerne - hatten doch schon viele vor uns![]()
iLife ist auf einer der BEIDEN grauen DVDs drauf, die mit dem Mac geliefert wurden. Von dort musst du es wieder installieren. iLife ist nicht Bestandteil von Mac OS X.
Ist die denn auch grau? Und mir war als wenn da in der schwarzen Verpackung nur eine DVD war? Na WE bin ich ja wieder Zauhause und dann schau ich mal alles durch![]()
iLife ist kein Bestandteil einer Betriebssystem KaufVersion.
Werd ich machen, aber halt erst am WE, wenn ich wieder Zuhause bin.. Und wer hat denn gesagt das iLife mich glücklich machtAlso suche die grau bedruckten und dort isrt es dann wie erwähnt die 2. die dich glücklich machen sollte.
. Weil ich weiter Gitarre üben wollte![]()
Dann wollen wir mal hoffen, das du damit deine Nachbarn auch glücklich machst![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.