Ich warte mit dem Kauf meines neuen MP oder MBP darauf. Denn ich mag mir nicht jetzt eine neue Maschine kaufen und dann in 3 Monaten wieder Geld für das neue OS X ausgeben. Da ich nur einen neuen Mac _will_ aber nicht _brauche_ kann ich warten. Wahrscheinlich wird das dann sowieso erst 2010 - weil man wartet als erfahrener Applekunde gerne die Jänner-Vorstellung ab :.)
Ich hoffe, dass mit 10.5.7 AirPort am Mac mit den neuen AirPort Firmware Versionen in den Zeitkapseln, Express Stations etc... besser harmoniert...
da merkt man mal wieder das Apple sich um seine User bemüht und kümmert, egal welches Betriebssystem sie verwänden. Im Gegensatz zu Microsoft, die ihre halbfertigen Betriebssysteme auf die Nutzer loslassen und sie dann ein zwei mal Updaten und sich dann auf das neue Betriebssystem konzentrieren, und die alten User müssen mit den unfertigen version Leben.
Apple interessiert sich einfach für seine Benutzer
schön Apple
Ja. Die Macworld ist aber auch keine Keynote. Von der wird es wohl im Jänner eine geben, wie "immer" (Am Anfang war der Apfel und der Apfel war gut. ;.)aber hat apple nicht angekündigt '09 das letzte mal auf der macworld präsent gewesen zu sein?
Schau mal Windows an - die Bringen alle Jahre mal ein Service Pack raus. Und die sind dann selbst so verbuggt wie die vorherige Version oder noch schlimmer.
mfg thexm
Ich freu mich immer wenn ein Update kommt! Egal was, kann nicht schaden :-D
Ich bin absolut KEIN Windows und Microsoftfan. Aber Microsoft bietet permanent Updates an und arbeitet auch ständig an Windows. Da hinkt Apple WEIT hinterher was die ständigen Updates angeht.
Ich habe mein MBP erst seit ca 1,5 Wochen und musste mich davor immer mit Vista rumschlagen. Erstens ist bei Mac OS X die Updatefunktion weitaus besser integriert (bei Vista bekommt man ständig irgendwelche Popups vor die Nase geknallt und wird dazu gezwungen das Update zu installieren (ich hatte eine Zeit lang das Problem, dass ich etwas rendern wollte (Cinema4D) und konnte den PC keine 30 minuten aus den Augen lassen, weil Windows sonst einfach neugestartet und seine bescheuerten Updates installiert hätte. Außerdem habe ich bei Windows noch NIE irgendwelche neuen Features mit einem Update oder geschweige denn ein Geschwindigkeitsvorteil nach Updates erlebt. Es mag sein, dass sie öfters Updates raushauen als Apple, aber bei Apple merkt man auch was von den Updates.
mfg thexm
Wenn du dein MB erst seit 1,5 Wochen hast kannst du ja noch nicht viele updates von OS X erlebt haben
Und bei Windows sind in den ServicePacks meistens auch ein paar neue Funktionen dabei.
Auch ich bin absolut kein Windows Fan und habe meinen PC zu Hause nur noch in Notfällen in Betrieb aber ich kann dieses Apple-Fanboy-Gelaber einfach nicht mehr hören. Damit meine ich jetzt nichtmal thexem sondern einfach allgemein wenn hier im Forum (oh Wunder in einem Apple Forum) von der gefühlten Hälfte der Mitglieder erstmal ALLES von Apple als konkurrenzlos perfekt dargestellt wird.
Jetzt dürft ihr mich schlagen
Achso, zum Thema: Ich bin natürlich auch gespannt auf das Update!
soweit ich mich erinnere hatte ich mal irgend ein update wonach das eigentlich verbesserte Programm/Treiber nicht mehr richtig ging aber es wurde binnen weniger stunden eine Verbesserung nachgereicht.naja wäre nicht so das apple noch nie updates gebracht hat die net funktionieren, bzw. nachdem der mac nimmer so geht wie er soll...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.