Wenn es tatsächlich schon Anfang März das neue MBP zu kaufen gibt, greif ich zu !
Wahnsinn! Wirst nicht der einzigste sein
Hoffe das Laufwerk verschwindet aus dem MBP 13". Wenn nicht: baue ich das selber aus und schicke die Festplatte Steve Jobs... :-D
Extern wird eh eine andere besser sein.
ach verdammt, dann is das iMac design in Alu ab sommer auchschon wider veraltet....besonders ärgerlich, weil er dnn nicht mehr zu geplanten Macbook passt, also farblich :-c
USB 3.0 EDR+, FirewirePro Plus, HMDI XL, Retina Display, 7.1 Soundout mit Vorverstärker, 1 TB SSD, Bluraybrenner und Touchscreen, mindestens, zu 999 Euro, der Markt verlangt es...
Eigentlich sind die Pro-Produkte immer für Anwender gewesen die auch mal herumschrauben (PowerMac G3:: Guckt mal ein Griff und schon ist das Teil offen!). Auch der RAM- und Festplattenaustausch bei Notebooks ist oftmals in der Anleitung beschrieben. Für ein Pro-Modell ist es also im Prinzip möglich. Unwahrscheinlich finde ich es nur, weil Apple eher keine Modul-Bauweise verwendet, nicht aber weil Apple prinzipiell das Herumschrauben unterbinden will…Unserer Meinung nach scheint dies eher unwahrscheinlich, da Apple selten das Basteln dem Nutzer überlässt.
Da frage ich mich welch Lasergehirn auf so eine Idee kommt… Ich bezweifle sehr stark, dass das neue Webseiten-Design an neue Hardware angepasst wurde, vielmehr an das neue OS X. Finde ich um einiges logischer. Dass das neue System allerdings an die neue Hardware angepasst wurde, bzw. wird, klingt annehmbar… Na ja, man muss hier nicht über die Zusammenhänge zwischen Webseite, Hardware und System spekulieren…Die Theorie, dass Apple schon mal die Internetseite dem neuen MacBook-Design angepasst hat ist ja nichts neues!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.