960x640 <> HD?
Aber ist schon ok, heutzutage sind "Freunde" ja auch keine wirklichen mehr, die man trifft und mit denen man redet, sondern Avatare, die man "added". Die Sprache ändert sich halt, der Sinngehalt von Worten verschwindet gegen null tendierend.
Find ich n' bisschen erbärmlich hier irgendetwas als News zu präsentieren, was irgendein Blogger in die Wolke gepustet hat, ...
960x640 <> HD?
Den Active-Home-Button fänd ich mal richtig super.
naja mal sehn ich muss gerade schwer überlegen ob ich abwarte oder mir mitte mai eins hohle
Da würde ich aber definitiv warten! Alles andere endet meistens ärgerlich
Der grüne Home-Button stört mich! Sonst jedoch top Design! Wäre fantastisch, wenn das neue iPhone so aussehen würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.