darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
- Registriert
- 02.08.08
- Beiträge
- 3.815
der pr-firma ist nur nicht so gut wie die von booq …
schätzen die Kunden vor allem die Terralinq-Funktion
der pr-firma ist nur nicht so gut wie die von booq …
ich erinnere mich. bezog sich auch mehr auf den offensichtlichen zusammenhang zwischen pr-arbeit und previews/reviews hier bei at (der zu etwas unasugewogenen gewichtungen und berichterstattungen führt - aber darauf wurde ja schon oft genug hingewiesen) …die PR von aldi ist perfekt - es gibt einfach keine ähnlich wie apple, nur im dumpingsektor. hab da in der brand eins nen artikel drüber gelesen, sehr interessant.
ich erinnere mich. bezog sich auch mehr auf den offensichtlichen zusammenhang zwischen pr-arbeit und previews/reviews hier bei at (der zu etwas unasugewogenen gewichtungen und berichterstattungen führt - aber darauf wurde ja schon oft genug hingewiesen) …
noch ist die tasche nicht am marktwie gesagt - auch wenn das ding auf dem foto nicht so bombe wirkt, es wird einer der besten vertreter in diesem sektor sein - allein von verarbeitung und ausgeklügeltheit her.
noch ist die tasche nicht am markt
was die dre-headphones angeht (yoshi hat sich gerade einen andrehen lassen): fully signed …
nichts.Wie viel Geld bekommt denn Christian Blum für diese "Meldung" eher Werbung? Oder bekommt ganz Apfeltalk etwas dafür?
Wie viel Geld bekommt denn Christian Blum für diese "Meldung" eher Werbung?
Das war ernst gemeint! Oder bekommt ganz Apfeltalk etwas dafür?
Ich hoffe mal, dass ich jetzt nicht gleich gekickt werde! und wenn dann ist es mir doch auch egal,.. ICH HABE JA EIN LEBEN!!!
Dafür entschuldige ich mich im vorraus.
Hier sind noch mehr [Ironie]wunderschöne[/Ironie] Bilder.
… Für die die nicht oder nicht mehr wissen was das ist, DM war das Zahlungsmittel vor dem Euro
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.