- Registriert
- 12.06.09
- Beiträge
- 469
Ich habe ein noch verschweisstes iPhone 4s gekauft gehabt, das laut Verkäufer schon ca. 1,5 Jahre alt ist aber seither im Schrank lag. Nun wollte ich dieses aktivieren aber es kommt immer die Meldung in iTunes, dass das iPhone zur Zeit nicht aktiviert werden kann. Wenn ich es ohne iTunes mache, dann läuft es direkt durch.
Wenn ich mir aber anhand der Seriennummer über die Apple-Internetseite nun anschauen möchte, wie lange es noch Garantie hat, dann kommt die Meldung, dass "Durch ein geprüftes Kaufdatum kann Apple schnell Ihr Produkt finden und die benötigte Hilfe leisten." Es ist kein Garantieende hinterlegt!
Nach Anruf bei Apple erhalte ich die Info, dass die Garantie abgelaufen ist, da es bereits schon vor langer Zeit aktiviert worden ist. Ich habe mitgeteilt, dass es definitiv noch original verschweisst war und eine Aktivierung noch nicht durchgeführt worden sein kann. Dies ist laut seinem System aber nicht ersichtlich, wann die Aktivierung war.
Beginnt die Garantie bei Apple mit Aktivierung des iPhones erst? Kann mir jemand bei o.g. Problem helfen? Danke!
Wenn ich mir aber anhand der Seriennummer über die Apple-Internetseite nun anschauen möchte, wie lange es noch Garantie hat, dann kommt die Meldung, dass "Durch ein geprüftes Kaufdatum kann Apple schnell Ihr Produkt finden und die benötigte Hilfe leisten." Es ist kein Garantieende hinterlegt!
Nach Anruf bei Apple erhalte ich die Info, dass die Garantie abgelaufen ist, da es bereits schon vor langer Zeit aktiviert worden ist. Ich habe mitgeteilt, dass es definitiv noch original verschweisst war und eine Aktivierung noch nicht durchgeführt worden sein kann. Dies ist laut seinem System aber nicht ersichtlich, wann die Aktivierung war.
Beginnt die Garantie bei Apple mit Aktivierung des iPhones erst? Kann mir jemand bei o.g. Problem helfen? Danke!