Meine Backupfestplatte ist in München und die OS-CD auch. Was soll ich tun?
und auf die Comic Sans bist Du gar nicht eingegangen <schmoll>rot, gross und fett geschrieben überles ich prinzipiell
werden sie nicht wissen: "Was war eigentlich die Frage?"WENN'S NICHT BOOTEN WILL, LOESCH MAL DAS PARAMETER-RAM
(Beim Booten Apfel-Alt-P-R gedrueckt halten, bis der Startup-Gong wieder ertoent)
DAS alleine hat erstmal nichts zu sagen -- die Security-Updates fuer Intel sind halt Intel-benannt.
Ja, schon klar, ich wollte damit nur sagen, dass die Tatsache, dass ein Update PPC-benannt ist, nicht automatisch bedeutet, dass es kein Intel-Update gibtAuf der Apple-Support-Seite war aber auch kein Intel-Update, das Intel-benannt war zu finden...
Lass die Softwareaktualisierung laufen. Wenn das Update dort nicht angezeigt wird, dann brauchst Du es hoechstwahrscheinlich nicht. (Siehe weiter oben.)Eine kleine Frage: Ich besitze einen iMac Intel und möchte das AirPort-Update installieren. Allerdings finde ich das Update auf der Webseite nicht. Wer könnte mir den Link geben?
Hier kannst Du noch was lernen...Die Softwareaktualisierungfunktion zeigt das Update an. Ich könnte das Update jetzt eigentlich herunterladen und installieren. Allerdings möchte ich die Datei auf eine CD brennen, damit ich alle Update zu Hande habe. Wenn ich das per Softwareaktualisierung herunter, besitzt ich die Datei nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.