Dann meinst Du aber die, die bisher noch nicht gefallen sind, oder?Nicht jeder nicht geschlechtsneutrale Scherz ist gleich ein sexistischer Spruch.
Grundsätzlich würde ich sagen entscheidet jeder Mensch selbst, was ihm gefällt und was nicht.Ob mir das als Frau gefällt oder nicht, entscheide ich immer noch selber.
Grundsätzlich würde ich sagen entscheidet jeder Mensch selbst, was ihm gefällt und was nicht.
Noch mal was Grundsätzliches:
Selbst ein ironischer Artikel über Bill Gates hier bei AT und die Diskussion dazu beschäftigt sich mit seinem Einkommen, seinen Leistungen, der Wirtschaftskraft von Microsoft. Keiner stört sich an der Brille, seinem Haarschnitt oder der Farbe seiner Unterwäsche, geschweige seiner sexuellen Orientierung.
Andrea Jung hat einen Magna cum laude Abschluß in Princton, spricht fließend Mandarin, sitzt im Aufsichtsrat von GE und wird vom Forbes Magazin zu den 100 einflußreichsten Frauen gezählt.
Worüber diskutieren die ach so weltoffenen und toleranten Mac-User hier? Ich wiederhole es besser nicht.
Ihr seid so piefig spießig, das staubt nur noch, wenn Ihr Euch mal bewegt.
Is mir egal, is nich mein Typ. Und seine Rechner auch nicht.Landplage, ist der denn schwul?
Vorab: Falls ich Dich missinterpretiere, verzeih und reagiere freundlich.Noch mal was Grundsätzliches:
[...]Ihr seid so piefig spießig, das staubt nur noch, wenn Ihr Euch mal bewegt.
Ist das nicht auch stereotyp/sexistisch?Das ist der mir fehlende Begriff: Jetzt baut Apple vielleicht (endlich) auch Uhren, Möbel und Autos, von Schmuck gar nicht zu reden.
iStyle - neben iWork und iLife das dritte Paket. :-D *haben will*
Gratuliere: Du bist auch auf der VIP-Liste für iBrain.Ach, herje! Über die paar ironisch gemeinten, zugegebenermassen sinnfreien Beiträge hier kann man doch müde lächeln (musste auch schmunzeln, beim Beitrag von Giftmischer zum Beispiel ) ohne gleich wieder eine Grundsatzdiskussion vom Zaun zu brechen. Nehmt nicht alles so bitterernst.
Das ist damit nicht gemeint.Vorab: Falls ich Dich missinterpretiere, verzeih und reagiere freundlich.
Möchtest Du hier konstatieren, dass es keine Diskriminierung von Männern gibt? Dann höre Dir mal Diskussionen und Witze über Rainer Kalmund (Fußballtrainergröße), Ralf Siegel (Produzent), Dieter Bohlen (Produzent, Musiker), Michael Jackson (Musiker) oder auch Gerhard Schröder (Ex-Bundeskanzler der BRD) an.
Allesamt erfolgreiche Menschen, aber in Scherzen, Gesprächen und Diskussionen aufgrund äußerlicher Merkmale verunglimpft und mit derben Scherzen persifliert und pardodiert.
Gratuliere: Du bist auch auf der VIP-Liste für iBrain.
Genau diese Einstellung "Man, die paar frauenfeindlichen Witze sind doch nicht so schlimm" führt zu "Frauen haben keine Ahnung von Technik".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.