KILIK
Cripps Pink
ich wahr schneller :-D
ne war eigentlich klar ... leider... jetzt bin ich schon wieder am überlegen warten oder nicht warten.
mfg
ich wahr schneller :-D
ne war eigentlich klar ... leider... jetzt bin ich schon wieder am überlegen warten oder nicht warten.
mfg
||Off Topic||
Da fällt mir noch was ein:
Eine der vielen Vermutungen ist ja natürlich auch, dass einfach was schief gegangen ist beim Bilder online-stellen.
Dazu mal ein Bild, was sich mir bot, als ich eine externe HDD bei Amazon suchte
Vielleicht auch nur ein Fall von Case-Modding ? :-D
Siehe Anhang
||Off Topic||
Leute ist euch eigentlich aufgefallen, dass T-Systems damit ein super Marketing auf die Beine gestellt haben. Mit diesem Bild (rechtlich müssen die Abbildungen nur ähnlich zum Produkt sein haben die 1000ende von Usern auf Ihre Seite gezogen. Keine schlechte Werbung wie ich finde!!!! Und Apple kann nicht mal was machen.
(rechtlich müssen die Abbildungen nur ähnlich zum Produkt sein)
Leute ist euch eigentlich aufgefallen, dass T-Systems damit ein super Marketing auf die Beine gestellt haben. Mit diesem Bild (rechtlich müssen die Abbildungen nur ähnlich zum Produkt sein haben die 1000ende von Usern auf Ihre Seite gezogen. Keine schlechte Werbung wie ich finde!!!! Und Apple kann nicht mal was machen.
Naja alle, denen das "neue" MBP nicht gefallen hat, können sich jetzt entspannt zurücklegen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.