, hast du ein neues Board.Computermodell: MacBookPro1,1
Ja, ich schiebe das Hinschicken schon sehr lange vor mir her. Hier wird ja teilweise von 4 Wochen und mehr berichtet... Ich möchte mein MBP aber nur für max. 10 Tage entbehren.
Ja, ich hab einen Händler und Gravis in der Nähe. Allerdings will zumindest der Händler das MBP so lange bei sich behalten bis das LB da ist und eingebaut werden kann, weil ich das MBP nicht dort gekauft habe. Bei Gravis habe ich diesbezüglich noch nicht angefragt.hast du keinen zertifizierten händler in deiner nähe, der die reperatur ausführen kann?? der bestellt dann das logicboard und ruft an wenn es da ist! dann braucht du nur so lange warten bis der einbau fertig ist! habe ich auch so gemacht!
Hmm, also bei mir hat sich herausgestellt, dass das Fiepen mit dem neuen Board nur noch beim Laden des Akku auftritt. Ansonsten ist es ruhig. Mehr wird wohl nicht drin sein. Ich kann jetzt sehr gut damit leben. Vorher war es eine Qual.meine einzigen bedenken sind nur, mein macbook fippt minimal im kalten zustand und da ich sonst noch nie ein fippen gehört habe dachte ich das das tragisch ist. deswegen will ich vorsorgend wissen ob ich was dagegen tun kann oder ob mir ein tausch eh nichts bringt.
Nach dem 1. Mainboardtausch war das bei mir auch. Allerdings habe ich keine Beeiträchtigung von irgendwas feststellen können. Lediglich coconutBattery zeigte ein Alter meines MBPs von mehreren tausend Monaten an. iTunes (inkl. Music Store) lief problemlos. Nachdem 2. Mainboardwechsel ist die SN aber wieder vorhanden.nachdem das Mainboard meines MBP gewechselt wurde, wird in dem System Profiler keine Seriennummer mehr angezeigt.
Meine Frage ist, ob es Situationen gibt, in denen die Serienummer im System benötigt wird?
Sollte man sie auf jeden Fall wieder eintragen lassen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.