Bei mir steht immer noch der Status auf "Wird geprüft" das nervt... die Überweisung is aber schon seit Dienstag morgen raus... langsam nervts.
Ich hoff mal das wird was bis Montag oder Dienstag.
Erstens, da ich ein kleineres, mobileres Notebook als das 15" benötige (und ich andererseits aber grundsätzlich die "Pro"-Serie kaufe - bis vor wenigen Tagen war das unvereinbar, nun gibt's ja das 13,3"-MBP ).ich verstehe nicht, warum ihr alle eure MBP verkauft. Die neuen sind kein bisschen schneller, ne längere Akkulaufzeit haben sie, aber das wars auch. Die nächste Intel CPU Generation ist quasi fertig, warum jetzt upgraden?
lu
und die besten sind die, die ihr gerät sofort verkaufen und ein neues bestellen? habt ihr nichts anderes im leben? muss man immer das neueste gerät haben? bis zu einem gewissen grad kann ich es verstehen, aber jährlich ein neues gerät ist ja wohl lächerlich!
_
@ Randfee:
Erstens, da ich ein kleineres, mobileres Notebook als das 15" benötige (und ich andererseits aber grundsätzlich die "Pro"-Serie kaufe - bis vor wenigen Tagen war das unvereinbar, nun gibt's ja das 13,3"-MBP ).
Mit oder ohne Gewährleistung ... besonders wenn es beruflich ist, macht das keinen Unterschied, die Wartezeit ist garantiert gleich für jede ReparaturZweitens, das ist aber eher ein nebensächlicher Grund, da bei meinem aktuellen dieser Tage die Gewährleistungspflicht abläuft und ich dann wieder ein neues mit neu beginnender Gewährleistungspflicht habe. Das ist für mich nicht unwichtig, da ich das Gerät beruflich einsetze und ich täglich darauf angewiesen bin.
Das sehe ich ein, jaDrittens, da ich nur relativ wenig werde aufzahlen müssen.
Welche Basteleien da anstünden weiß ich nicht (hattest du vor mit Flex und Lötkolben dir einen SD Leser einzubauen?.... aber nett ist es schon, habe den card-slot auch nie gebraucht!Viertens, da ich endlich ein MBP mit SSD statt HDD haben möchte und ich nicht auf nachträgliche Basteleien stehe.
http://anandtech.com/mac/showdoc.aspx?i=3580&p=1Battery Life to Die For.....Eight, freakin, hours
....Today I am more than comfortable saying that this is the best Apple notebook I’ve ever laid my hands on.
Ich weiß, ich bin eifersüchtig, aber wie viel Geld habt ihr, dass man sich beide MacBook 13" UniBody kaufen kann?
Ich weiß, ich bin eifersüchtig, aber wie viel Geld habt ihr, dass man sich beide MacBook 13" UniBody kaufen kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.