Also ich mach das so:
1. Space mit Serato (hat eine eigene Hardware mit 2 ausgängen)
2. Space Logic zum aufnhemen (Greiße das rec signal des Mixers über line in ab)
3. Space iTunes (zum überbrücken, wenn ein andere DJ meine Serato box benutzen will)
naja ich bleibe beim "alten" ALU
Kann man da eigentlich nicht ein billigen USB-Soundkartenanschluss dafür nehmen? Ich habe bspw. das hier http://www.amazon.de/SPEED-LINK-UltraPortable-Audio-externe-Soundkarte/dp/B000BHGNOE
Das ist wahrscheinlich nur analog... gibt es so etwas auch in digital?
ich werde wohl noch einen oder zwei wochen warten und mir dann auch das "kleine" mbp zulegen. 2.26 ghz, ggf. mit 4 gb arbeitsspeicher sollten für meine anwendungen reichen (photoshop und indesign).
bin sehr gespannt wie die ersten erfahrungen hier sind...!
grüße vom see, smaniac
Vielleicht kann mir hier jemand verraten, ob man mit dem "ganz neuen" MacBook Pro 13'' einen primären Klick machen kann, ohne das Trackpad rein zu drücken (also ohne das es ein Geräusch gibt)? Bei meinem "alten" MacBook kann ich nämlich einfach geräuschlos auf das Pad tippen ....
Vielen Dank
meinst du das der bildschirm nicht n bisschen klein ist für photoshop ?
An der Frage bleibe ich auch dran ... das interessiert mich auch...
... ähh, kann man denn gleichzeitig auflegen und aufnehmen, wenn man jeweils ein Ein- und ein Ausgang hat? Braucht man da nicht eine aufwendigere Soundkarte für?
Mit Traktor habe ich bisher nur aufgelegt, brauchte aber zum Vorhören eine Soundkarte wie die von der Herkules Console...
Ich könnte mich jetzt wirklich ärgern.
Gerade mal einen Monat ist mein jetztiges alt. Aber was soll's. Kann es eh nicht ändern, zumindest nicht ohne Aufwand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.