ich fühle mich voll verarscht von apple. habe erst letzte woche mir einen 13 macbook alu 2,4ghz 320 für stolze 1649€ gekauft.
*Kopfschüttel* also wirklich was kann den Apple dazu wenn du dich Null informierst und dich dann noch vom MM "verarschen" lässt. Beim Mediamarkt dauert es mindestens immer einen Monat bis die die neuen Geräte haben. Ich kauf dort erst wieder ein wenn es mal wieder 20% auf alles gibt ;Dmir geht es ähnlich, ich habe meinen vor knapp 1er woche gekauft für 1499 € bei mediamarkt, und nun sehe ich das es schon den neuen mac pro für einen wesentlich günstigeren preis gibt, mit mehr leistung etc.
ich habe meinen bei mediamarkt gekauft per finanzierung, besteht die möglichkeit das ich diesen wieder umtauschen kann? was denkt ihr? ich würde mir für diesen preis den neuen mac-pro liebend gerne kaufen. :-[
Die Rückgabefrist gibt es nur bei Fernabsatz. Alles andere läuft nur auf Kulanzbasis. Kann man aber versuchen.
Musste ich mich auch erst dran gewöhnen. Zwischen 50-60 Grad sind scheinbar normal im "idle". Ist halt nicht viel Luft in der kleinen Kiste.
Edit: Beachball gibts bei mir nicht. Welches Safari? EFI-Update gemacht? Das scheint bei einigen Probleme verursacht zu haben ... ich habs nicht gemacht.
Bist du noch in den 2 Wochen Rückgabefrist?
@Valentino
Warum fühlst du dich von Apple "verarscht", wenn du beim Blödmarkt dir einen Rechner kaufst? Das verstehe ich jetzt nicht ganz?! Wer sich ein recht teures technisches Gerät kauft, sollte sich VOR dem Kauf informieren. Wer's nicht macht hat schlicht und einfach Pech gehabt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.