Das neue MacBookPro 13" ist heute bei mir eingetroffen, daher wollte ich mal meine ersten Eindrücke schildern.
Folgende Spezifikation hat das gute Gerät:
MacBookPro 13", 2,26GHz, 2GB Ram, 160GB HDD usw.
Hier erstmal ein paar Bilder:
Die Verarbeitung ist wie gewohnt gut, die Tasten sind nicht schief, wie es bei manchen Macbook's der Vorgänger Version war, subjektiv finde ich das sich der Anschlag der Tasten verbessert hat zum Vorgänger, der Anschlag ist weicher geworden und die Tasten "klappern" nicht mehr so Plastikartig!
Zum Unterboden, um an die Festplatte oder den RAM zu kommen muss das komplette untere Gehäuse aufgeschraubt werden.
Display Bilder im Vergleich:
Links das MacBook Unibody 2,4GHz mit dem AUO Display (B133EW04=9C8C), rechts das neue MacBookPro mit einem LG-Philips Display (LP133WX3)
Die Bilder wurden unter gleichen Bedingungen aufgenommen, gleiche Display-Helligkeit,gleiches Farbprofil,gleicher Winkel usw.
Subjektiv finde ich das Display des neuen MacBookPro besser, die Farben kommen viel knackiger raus, das Bild ist schärfer und der Betrachtungswinkel hat sich verbessert!
Hier noch 2 Screenshots:
Akku voll aufgeladen!
Displayqualität
Da mehrere Nachfragen bzgl. des Displays aufgetaucht sind, hier
nochmal im direkten Vergleich mit einem Testbild, wo der
Unterschied des Schwarzwertes besser rauskommt, besonders
in den Ecken!
Links das MacBook Unibody 13" 2,4GHz mit dem AUO Display (B133EW04=9C8C), rechts das neue MacBookPro 13" mit einem LG-Philips Display (LP133WX3).
So das war denke ich mal das Wesentliche....
Bei Fragen einfach mailen!
Folgende Spezifikation hat das gute Gerät:
MacBookPro 13", 2,26GHz, 2GB Ram, 160GB HDD usw.
Hier erstmal ein paar Bilder:
Die Verarbeitung ist wie gewohnt gut, die Tasten sind nicht schief, wie es bei manchen Macbook's der Vorgänger Version war, subjektiv finde ich das sich der Anschlag der Tasten verbessert hat zum Vorgänger, der Anschlag ist weicher geworden und die Tasten "klappern" nicht mehr so Plastikartig!
Zum Unterboden, um an die Festplatte oder den RAM zu kommen muss das komplette untere Gehäuse aufgeschraubt werden.
Display Bilder im Vergleich:
Links das MacBook Unibody 2,4GHz mit dem AUO Display (B133EW04=9C8C), rechts das neue MacBookPro mit einem LG-Philips Display (LP133WX3)
Die Bilder wurden unter gleichen Bedingungen aufgenommen, gleiche Display-Helligkeit,gleiches Farbprofil,gleicher Winkel usw.
Subjektiv finde ich das Display des neuen MacBookPro besser, die Farben kommen viel knackiger raus, das Bild ist schärfer und der Betrachtungswinkel hat sich verbessert!
Hier noch 2 Screenshots:
Akku voll aufgeladen!
Displayqualität
Da mehrere Nachfragen bzgl. des Displays aufgetaucht sind, hier
nochmal im direkten Vergleich mit einem Testbild, wo der
Unterschied des Schwarzwertes besser rauskommt, besonders
in den Ecken!
Links das MacBook Unibody 13" 2,4GHz mit dem AUO Display (B133EW04=9C8C), rechts das neue MacBookPro 13" mit einem LG-Philips Display (LP133WX3).
So das war denke ich mal das Wesentliche....
Bei Fragen einfach mailen!
Zuletzt bearbeitet: