Fresh_Prince
Kantil Sinap
Ohohoh das werden viele nicht gerne hören. Die SSD ist jetzt wie beim 12" MacBook OnBoard. Heißt verlötet. Man kann also nicht wie vorher die Steckkarte tauschen.
Habe eben auf der Apple Store seite gesehen, dass die "alten" 13 und 15 Zoll MacBook Pros weiterhin verkauft werden.
Quelle?Und das MBA 13". Das sind Restbestände. Danach ist Schluss.
Das MBA11" wurde schon aus dem Store geworfen.
Das überrascht mich eigentlich garnicht. Gibt dann sicher einen USB c auf Klinke Adapter.Äh.... ich gehe mal suchen, die werden doch nicht allen Ernstes die Buchse wech fallen lassen haben....?
Meine SSD is immer noch schneller gäääähn Apple
Das überrascht mich eigentlich garnicht. Gibt dann sicher einen USB c auf Klinke Adapter.
Gerade gesehen, die gibt es doch nochDas überrascht mich eigentlich garnicht. Gibt dann sicher einen USB c auf Klinke Adapter.
Die Preise sind ein Scherz oder?
Wahnsinn diese Preisgestaltung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.