ottomane
Golden Noble
Noch mehr Geduld ist gefragt: Heute Abend wird wohl gar kein MBP vorgestellt.Puh, dass ist echt ne Hausnummer und noch recht lange hin.
Noch mehr Geduld ist gefragt: Heute Abend wird wohl gar kein MBP vorgestellt.Puh, dass ist echt ne Hausnummer und noch recht lange hin.
Also fast das gleiche wie das Nintendo Switch DockApple erfindet die Dockingstation neu - und packt nur Strom und Ethernet rein. Naja, dafür ist es wenigstens klein, und teuer ;p
Noch mehr Geduld ist gefragt: Heute Abend wird wohl gar kein MBP vorgestellt.
Leider eine Sache die mich bei Apple nervt - Sie brauchen oftmals Ewigkeiten für ihre Hardware Updates
die Welt wird sich weiter drehen, die alten Eisen schmieden immer noch also wozu die Flennerei..?wohl keine MBPs heute... und fraglich ob überhaupt HW
Der Kommentar ist in seiner Ausprägung ein bisschen überflüssig. Es wurde sehr wohl spekuliert ob Apple evtl. nebenher die erwarteten MBP mit M1/M1X o.ä. zeigen wird. Nun scheint das nicht der Fall zu sein; also eine legitime Information.die Welt wird sich weiter drehen, die alten Eisen schmieden immer noch also wozu die Flennerei..?
änder aber trotzdem nichts daran sich an Prozer, EiLeiLei oder sonst welchen Leakern zu orientieren und sich deswegen verrückt zu machen.. ich erlebe diesen Irrsinn seit zehn Jahren, bei jedem Event und nichts hat die Welt aus der Bahn geworfen auch nicht die ich habe das was gehört von einem der mein was gehört zu haben Poster... doneDer Kommentar ist in seiner Ausprägung ein bisschen überflüssig. Es wurde sehr wohl spekuliert ob Apple evtl. nebenher die erwarteten MBP mit M1/M1X o.ä. zeigen wird. Nun scheint das nicht der Fall zu sein; also eine legitime Information.
Fände ich bei einem mobilen Mac unpraktisch. Den benutzt man ja auch mal im Batteriebetrieb und nur wegen ‘nem Ethernetport das Netzteil anschließen/mitschleppen, na ja.Was mir noch eingefallen ist und ich recht nett finden würde, wäre ein Netzteil, ähnlich wie beim neuen iMac, mit der Möglichkeit ein Ethernet Kabel anzuschließen.
änder aber trotzdem nichts daran sich an Prozer, EiLeiLei oder sonst welchen Leakern zu orientieren und sich deswegen verrückt zu machen.. ich erlebe diesen Irrsinn seit zehn Jahren, bei jedem Event und nichts hat die Welt aus der Bahn geworfen auch nicht die ich habe das was gehört von einem der mein was gehört zu haben Poster... done
Das AT Live WWDC Warmup spricht Bände... Spekulatius ist kein Keks![]()
Und weiter? Wer hindert dich daran, zusätzlich einen Dongle zu kaufen? Andere packen sich eben das Netzteil an ihren Standardarbeitsplatz und sparen sich den Dongle.Fände ich bei einem mobilen Mac unpraktisch. Den benutzt man ja auch mal im Batteriebetrieb und nur wegen ‘nem Ethernetport das Netzteil anschließen/mitschleppen, na ja.
Fände ich bei einem mobilen Mac unpraktisch. Den benutzt man ja auch mal im Batteriebetrieb und nur wegen ‘nem Ethernetport das Netzteil anschließen/mitschleppen, na ja.
Wie kommt er darauf das dabei Frust mitspielt… wie kommt er als Fruchtfliege generell darauf anderen erklären zu müssen wie sich die Welt in den Foren zu drehen hat?Nun bezugnehmend auf deinen aktuellen Post:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.