CandyApple19
Fießers Erstling
Danke für den Link

Wo kann ich das nochmal nachschauen welches Panel ich habe?
9C84 heisst meins. Das 9C85 soll angeblich besser sein. Wobei ich meins sehr gut finde
Wie milchig? Meins ist nicht milchig
Ich habe den Ablauf meiner ersten Apple Bestellung an steve(at)mac.com gesendet.
Quelle: http://support.apple.com/kb/HT1446?viewlocale=de_DEOptimieren Sie die Batterieeinstellungen in den Einstellungen "Energie sparen".
Diese Einstellungen versetzen die Festplatte wann immer möglich in den Ruhezustand und drosseln die Leistung des Mikroprozessors im Computer, um die Batterielaufzeit zu maximieren. Wenn Sie prozessorintensive Programme einsetzen, können Sie diese Einstellungen ändern, damit die Mikroprozessorleistung nicht mehr reduziert wird.
- Wählen Sie im Menü Apple die Option Systemeinstellungen.
- Wählen Sie Energie sparen aus dem Einblendmenü Einstellungen aus.
- Klicken Sie in "Details einblenden".
- Wählen Sie im Einblendmenü "Einstellungen für" die Option "Batterie" oder "Batteriestrom".
- Wählen Sie im Einblendmenü zum Optimieren der Energieeinstellungen die Option "Längste Batterielaufzeit" oder "Längere Batterielaufzeit".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.