Fliege nächste Woche in die Staaten , möchte mir das Teil dort kaufen, ich hoffe es funkt dann hier ohne Probleme, hat da jemand eventuell Erfahrung damit ???
Blödsinn würde ich nicht sagen.Zitat aus dem Artikel: "Selbst wenn man Filme häufiger ansieht, ist es häufig günstiger Filme zu leihen als sie zu kaufen."
Was ist das denn für ein Blödsinn? Wenn ein neuer Film 30 Euro kostet und die Leihgebühr 5 Euro beträgt, rentiert sich der Kauf des neuen Filmes bereits ab 7 mal gucken. Doch wer kauft Filme für 30 Euro? Ich kaufe sie im Angebot für 10 bis 15 Euro. Wenn man vorher schon weiß, dass man den Film öfter sehen möchte, rentiert sich das Leihen zu diesen Preisen nie. Und: weißt du, ob es den Film, den Du gerne öfters sehen möchtest, in 5 Jahren noch auszuleihen gibt?
Phil o'Soph
Nein, das ist nicht ohne weiteres möglich. Der USB-Anschluss dient nur zu Wartungszwecken (wie bei der bisherigen Version auch).wie sieht es aus mit filme die auf einer ex. HD liegen die per usb angeschlossen ist, oder auf einer time capsule?
habe beides und ca. 300 filme. ist es möglich eine ex. hd an itv anziuschließen?
Das Streaming ist nicht immer zuverlässig. Und nichts ist schlimmer, als wenn es mittendrin ruckelt.
Weiß jemand, ob das schwarze HDMI Kabel auf den Abbildungen dabei ist? Unter "Technischen Daten" steht nichts davon, ich finds aber auch nicht im Apple Store...
Laut Amazon war bei den alten AppleTVs kein HDMI-Kabel dabei. Dann wird das wahrscheinlich dabei bleiben.
Kostenlose Lieferung für Bestellungen über 119 € inkl. MwSt.
Deshalb kostet es wohl 119,01 Euro.
Aber typisch, bei den Amis 99 $ + Steuern, bei uns 100 Euro + Steuern.
Man hat wohl arg Angst um den Euro-Kurs. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.