Also es scheint nur 720p abspielen zu können...
http://www.apple.com/de/appletv/specs.html
Tja meine lieben Damen und Herren aus Deutschland Im österreichischem Store wird Apple TV nicht mal angeboten, geschweige denn kann man mit einem österreichischem Account Filme leihen/kaufen!
Auch 2-3 Anfragen vor bei paar Tagen direkt bei Apple diesbezüglich brachte mir keine zufriedenstellende Lösung.... schade drum!
Hab es mir grad mal vorbestellt. Mal gucken ob ich es brauche Bin gespannt.
Kostenlose Lieferung für Bestellungen über 119 € inkl. MwSt.
Deshalb kostet es wohl 119,01 Euro.
Aber typisch, bei den Amis 99 $ + Steuern, bei uns 100 Euro + Steuern.
Man hat wohl arg Angst um den Euro-Kurs. Anders kann ich mir das nicht erklären.
In etwa 4 Wochen.Und wann kommt es?
Btw. aus Apple TV hätten sie mehr machen können... iOS drauf packen und somit den Frenseher für Entwickler freigeben! Da wäre einiges gekommen!! iPhone / iPod touch / iPad als Fernbedienung (Spiele!!) hach was wäre das fein gewesen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.