• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neues IPhone und Apple Watch

Christopher_00

Gloster
Hi,
Ich habe zur Zeit ein iPhone X und eine Apple Watch 3. Nun überlege ich mir neue Geräte zu kaufen und bin mir jetzt aber unsicher, ob ich lieber noch warten sollte oder einfach die aktuellen nehme. Vorteil aktuell: evtl ein gutes Angebot, da es schon etwas „älter“ ist.

• Like
Reaktionen: Unioner86
Hi,
Ich habe zur Zeit ein iPhone X und eine Apple Watch 3. Nun überlege ich mir neue Geräte zu kaufen und bin mir jetzt aber unsicher, ob ich lieber noch warten sollte oder einfach die aktuellen nehme. Vorteil aktuell: evtl ein gutes Angebot, da es schon etwas „älter“ ist.
Wenn es nicht eilt, würde ich noch bis September warten. Dann kommt das neue iPhone und die neue Apple Watch.
Dann kannst du entscheiden, die neuen aktuellen Geräte, oder die aus dem letzten Jahr, die dann sicherlich noch etwas günstiger werden.

Habe mich schon gefragt, wann es mal wieder so weit ist, bis so eine Frage auftaucht😂

A: sofort kaufen, wenn man darauf angewiesen ist oder auf‘s Geld achten möchte

B: abwarten, wenn man das „Neuste“ haben möchte, es nicht sofort benötigt und Geld auch „keine Rolle spielt“