• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Neues iPhone: Frontpanel aufgetaucht, neue Prozessoren

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Mir missfällt der neue Faktor, da sämtliche alten, nicht mehr aktualisierten Apps, welche ich trotzdem gerne nutze, genau so bescheiden aussehen werden wie auf dem iPad.
Andererseits gefällt es mir sehr gut, da die Handhabung (vermutlich) weiterhin angenehm sein wird, das Design per se sehr chic ist und es auf jeden Fall sehr für Spiele geeignet ist, da durch die zusätzliche Fläche an den Seiten mehr Platz für Steuerelemente schafft.

Nichts desto Trotz kann ich mir nicht vorstellen, dass man dieses neue Format nutzen wird. Damit würde die Icon Anordnung völlig auseinander gerissen werden würde, oder man den Raum irgendwie füllen müsste.

Trotzdem: Egal wie das nächste iPhone aussieht. Am Ende wird es trotz der massenhaften Kritik und Beschwerden millionenfach verkauft.

Balkenende

Roter Winterkalvill
Ich warte ab.

Für mich sieht das disproportioniert und wenig Apple-like aus.

Ich glaube dem nicht.

lulz

Querina
kommt jetzt jede Woche ein neue Meldung rein, dass ein neues Teil des neuen iPhones aufgetaucht sei?

lulz

flash77

Dülmener Rosenapfel
Die neue Form gefällt mir gar nichts... wenn dann sollte man es generell größer machen und nicht nur breiter!

cascade

Welscher Taubenapfel
Was bitte ist daran übel, wenn das Display endlich an das eigene Videoformat angepasst wird?
Hier laufen fast nur noch Trolle rum. Ich bin dann mal weg.

Für diejenigen, die das Gerät nicht zum Anschauen von Videos benutzen, ist das schon übel. Das aktuelle Display passt perfekt. Man erreicht einhändig ganz bequem den gesamten Bildschirm, ohne seine Finger verrenken zu müssen. Ich hätte das gerne weiterhin so.

JvW

Kaiser Alexander
Was bitte ist daran übel, wenn das Display endlich an das eigene Videoformat angepasst wird?
Hier laufen fast nur noch Trolle rum. Ich bin dann mal weg.

Nun, es handelt sich im Großen und Ganzen nicht um ein Kino - und ich möchte auch kein Adressverzeichnis oder Mail im Saal vier meines bevorzugten Lichtspielhauses.

saw

Königlicher Kurzstiel
Na ja, es gibt hässlichere Smartphones,

bin mal gespannt wie sich der zus. Lautsprecher bemerkbar macht ...

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Ich weiß nicht was ich hässlicher finde, ein langgezogenes iPhone oder ein iPhone mit dem komischen Alu Backcover +schwarzem Balken oben und unten, welches letzte Woche gezeigt wurde...

Zum Glück kann die Kombination dieser beiden Bauteile ausgeschlossen werden, da das Backcover die vom iphone 4 bekannten Dimensionen hat.

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Was beweist das denn?

Was beweist das denn?

Gar nichts!

Damals mit dem iPhone in der Bar... das war extra so insziniert, damit man solchen Gerüchten wie hier Glauben schenken soll.

Apple spielt mit den Medien und mit uns. ;)

Wenn es so kommt will ich es nicht, ich will was flaches abgerundetes aus einem Stück Metall!

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Und was sagt uns das?
Genau genommen gar nichts.
Außer eines.
Nämlich, am Ende werden wir es entgegen allen Prophezeiungen, wieder alle lieben und kaufen. :D

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Hat es das? Wenn ich mir da die Bilder auf Macrumors anschaue scheint das schon ganz gut aufeinander zu passen:

stimmt auf den Bildern sieht es auch so langezogen aus. :(

@Ozelot: Du glaubst das der iPhone 4 Fund in der Bar inszeniert war? Wo lebst du bitte, Apple gibt Millionen aus um genau solche pannen und leaks zu verhindern! Der ganze Vorfall hatte juristische Folgen samt Hausdurchsuchungen und Unterlassungsklagen. Ganz zu schweigen das es Apple an der Börse geschadet hat.

Also das Backcover was auf 9To5Mac zu sehen ist wird definitiv das des neuen iPhones sein, das steht völlig außer Frage. Ich hoffe zwar das die Oberflächen noch verändert werden aber das Antennendesign steht fest,dort steckt einfach zu viel Geld drin und die Lösung mit nur "zwei" getrennten Antennen auszukommen ist genial. Wir können ja wetten wenn du lust hast :)

sv_n

Tokyo Rose
ich bezweifel doch stark, dass das von iPhone 5 sein soll, denn was sind das bitte für Proportionen? So etwas will doch niemand und Apple als "Designgötter" werden so etwas hässliches wohl kaum designen^^

smoe

Roter Winterkalvill
Solche Kommentare gab es auch beim iPhone4 zuhauf und am Ende fanden es dann doch alle (oder zumindest ein paar Millionen Kunden) ganz gut.