Allein DAS sollte dir ins Auge springen. Dann siehst du auch das es keinen Unlock gibt. Added SIM-Karten sind hier auch in Diskussion (vor allem das sie nicht funktionieren und rechtlich auch umstritten sind). Aber Lieber Papnase als ZBUS-Problem.ja...hab nix aktuelles gefunden das meiste is ausm märz und so...du pappnase
added?? xD (hinzugefügte...keine sim karten von at&t?)Added SIM-Karten
ZBUS-Problem???Papnase als ZBUS-Problem
swisscom > locked, orange > unlocked ...und bei swisscom in der schweiz? da kriegt man auch ohne simlock...hatte ich grad iwo gesehen oder gab es mal..?
und was ist an den turbosim zeug so schlimm? xD
ich meine scheint ja keine nachteile zu haben, -billig -einfache installation -funktioniert -updatefähig -noch nicht illegal
dein provider? ja ...kann man das nachverfolgen wer mit nem turbosim-zeug telefoniert? oO
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.