Hallo
Wie sieht die Lage mit den Iphones in ROM, Italien aus?
Wir haben tatsächlich nur diese beiden angeboten bekommen.
Wir hätten auch kein 8er bekommen, es ist im Moment wohl alles abgegrast.
Noch nichtmal überwiegend von den Deutschen, sondern überwiegend von Russen.
Das Gerät ist in Russland wohl recht teuer und daher kaufen sehr viele Russen die IPhones in CZ.
Wir haben in allen Läden nach allen Modellen (weiß/schwarz, 8 oder 16GB) gefragt.
Es war echt viel Glück, dass jeder von uns ein 16er bekommen hat!
Hätte man uns in einem der Läden vorher auch ein 8er angeboten, hätten wir es genommen und wären wieder heim gefahren, aber es war nichts zu machen...
In welcher Gegend warst? Ich hatte eigentlich vor heute zu fahren, aber die Berichte anderer User, gerade im Bereich Usti, Karlsbad etc., haben mich dann doch überzeugt noch ne Weile zu warten.War heute in Tschechien und da gab es iPhone in 8 und 16 gb version. [von Apfeltalk entfernt]
In welcher Gegend warst? Ich hatte eigentlich vor heute zu fahren, aber die Berichte anderer User, gerade im Bereich Usti, Karlsbad etc., haben mich dann doch überzeugt noch ne Weile zu warten.
Sollte ich meine Entscheidung bereuen?
[...]
ich hab meins bei dem Shop bestellt, der mit Elch anfängt und mit Markt in Deutschland aufhört...
Hat alles wunderbar geklappt kann ich nur empfehlen!
Grüße aus Bremen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.