TracyinHawai
Elstar
Wer nach Verona fahren will bekommt das 16 GB sofort für 620 Euro oder 8 GB für 550 Euro oder lässt es sich schicken ,dann ist es aber teuerer
Ich war am Sonntag in Usti und Teplice. (Ja, dort ist am Sonntag z.T. geöffnet.) Die O2-Läden verkaufen nur mit Vertrag, es wurden auch ständig welche verkauft. "Vielleicht in 2 Wochen" wurde mir dort gesagt.Ich habe vor, morgen nach Usti nad Labem zu fahren. War jemand von Euch die Tage da und kann etwas zur Verfügbarkeit sagen? Oder in Teplice - das liegt ja auch noch in der Nähe...
Danke!
Wenn du nach Prag fahren willst ,kannste mein reserviertes haben,,,, habe ja jetzt ein weisses,wenn du intresse hast ,sag ich dir den namen und AdresseIch war am Sonntag in Usti und Teplice. (Ja, dort ist am Sonntag z.T. geöffnet.) Die O2-Läden verkaufen nur mit Vertrag, es wurden auch ständig welche verkauft. "Vielleicht in 2 Wochen" wurde mir dort gesagt.
In einen T-Mobile-Laden habe ich dann das letzte 8er gekauft.
Berichte mal, ob Du noch welche bekommen hast!
jazum Thema Orange (schweiz):
Ist es richtig das ich als deutscher im Orange-Shop einfach ein Iphone 3G ohne Vertrag kaufen kann und direkt den gratis-Unlock "dazubestellen" kann, der dann nach ca 2 Wochen erledigt ist ?
Hallo Leute,
bin neu hier und habe schon fleißig mitgelesen. So gestern ist es passiert. Habe in der Bucht ein IPhone 8GB in schwarz aus Italien gekrallt. Es ist nagelneu, unlocked (ohne TS), ein Vodafone Gerät und kann also mit jeder Sim funktionieren. Bezahlt habe ich mit Versand 520 €. Ist der Preis dafür i.o.?
Danke im voraus.
Gruß humi14
Meinst du nicht, dass es jetzt zu spaet ist diese Frage zu stellen?
nene, das ist ohne Zoll (wusste nicht wieviel) ich wohn nur 50km von der CZ Grenze weg da ist das für mich besser
dl
Naja der offizielle Preis ist 499€.
Würde eher nicht sagen, dass 520€ zu teuer ist. Dann auch noch inkl Versand.
Ziemlich gutes Schnäppchen.
Von 37 Anfragen bei mir haben nur 4 reserviert!!!! (Tschechien) Am besten als Frau sich ausgeben,bei einer Frau aber als Mann Am Telefon wollte keiner reservieren,einfach hartnäckig bleiben einbisschen Charme in der Mail und es klappt auch,hab ich nach der 20 ten veränderten Mail auch gemerkt!Bin jetzt nach 2 Tagen Prag wieder zurück.
Mein Tipp, RESERVIEREN!
Ohne Reservierung issees sehr schwer eins zu bekommen. In den meisten Läden sind die iPhones erstmal ausverkauft. Dann gibt es in einigen Läden nur noch reservierte oder sie verkaufen keine ohne Vertrag. 16gb ist fast unmöglich zu bekommen, wenn dann gibts eigentlich immer nur 8gb.
Falls heute wer in Prag ist, der O2 Laden nähe Bahnhof in der Post drin, soll angeblich heute 16gb Modelle bekommen. Aber halt auch immer nur sehr wenige, meinte der Verkäufer jedenfalls.
Im Palladium sollen bei o2 angeblich nächste Woche neue iPhones eintreffen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.