Hat sich erledigt
Habe gerade bei Ebay via Preisvorschlag ein eingeschweistes iphone 3GS, simlock frei und mit Garantie für 575€ + Versand erworben
Schnäpchen oder???
hi!
ich bin nächstes jahr für 5 monate in australien und würde mir dort gerne ein 3gs zulegen, da es dort für umgerechnet 540€ bei apple angeboten wird. da leider kein apple store in der nähe ist würd ich es gerne online bestellen. weiß jemand, ob das ohne weiteres möglich ist? ich habe dort eine feste adresse und auch ein australisches bankkonto. ebenfalls bin ich dort an der uni eingeschrieben. nur bin ich eben deutscher staatsbürger
wär cool, wenn mir jemand weiter helfen kann!
danke schonmal
Was genau willst Du uns mit Deinem Beitrag sagen?Ergänzend zu dem Titel:
...
P.S.: Wollte das iPhone ursprünglich auch aus Belgien beziehen (aktueller Preis € 675,00 fürs 3GS mit 32GB) aber die haben Lieferzeiten von ein- bis zwei Monaten. Dann kämen noch die Fahrtkosten hinzu; da kam das Angebot bei eBay gerade recht.
könntest du mal ein Link posten..wo man ein iPhone für 575€ bekommt... bzw. mit wem man sich in Verbindung setzen muss. Danke der Preis ist echt Hammer
Ich meine mich zu erinnern, dass mir die Dame im VF-Shop gesagt hat, dass ich dort 2 Jahre Garantie habe. Laut Apple hat man aber nur 1 Jahr Garantie.
Was stimmt denn nun? Wenn mir jemand versichern kann, dass ich in den VF Shops 2 Jahre Garantie habe, würde ich sogar erneut rüberfahren und mir das iPhone tauschen lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.