prolinesurfer
Ingol
@ prolinesurfer
vielen dank schonmal , weißt du zufällig noch wie die tarife bei 0² sind , denn ich werde aus ihrere internet seite nicht schlau ?
Da ich sowieso diesen Sommer noch London besuchen werde müsste ich halt nur noch wissen ob es sich lohnt mal im apple store vorbeizuschauen
@ moema
man man man ich hasse es wenn mich leute für blöd verkaufen wollen -.-
Zitat von jojo05: ..... und wenn ichs mir in Italien hole muss ich ja noch Zoll bezahlen , oder ?
Das heißt also ich bekomme ein IPhone in Uk für rund 626€ , jailbrake es lade ultrasn0w , hau simyo rein und schließe mit Simyo den für 10 1Gb internet Vertrag ab und muss dann nichts mehr monatlich an O² bezahlen ? Wenn Ja versteh ich nicht warum s viele Leute nach Belgien fahren
Wenn Ja versteh ich nicht warum s viele Leute nach Belgien fahren ^^
Voracious demand for the latest iPhone has helped restrict it to 18 launch countries out of the 80 where Apple currently sells iPhones. With demand for the new iPhone 3GS far outpacing supply, Apple COO Tim Cook admitted today that limited stock could briefly delay the planned launch of the new iPhone in more countries overseas. Cook said Apple expects to have the iPhone 3GS available in most nations where the iPhone 3G is currently available by the end of the September quarter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.