Shlomo Stern
Empire
sehr gute übersicht. damit klären sich die meisten fragen. ich werde ja dann vorort sehen, wieviel es mich kosten wird.
gruß
gruß
jezt ist es kostenlos und kann direkt beim kauf gemacht werden
Hi!
Konnte zu diesem Thema bisher leider nicht finden:
Ich habe gerade die Preise für das iPhone 3GS in Österreich gelesen (Orange). Dort bekommt man die 16GB Variante für 509€ mit einer Grundgebühr von 7€. Kann ich ein österreichisches iPhone mit einer deutschen Sim Karte nutzen und verkauft Orange in Österreich an Ausländer?
Vielen Dank, Gruß
Martin
Also verkauft Orange es erstmal mit Sperre? Was kostet denn ein Entsperren?
Weißt du das sicher und hast du dafür Quellen?
Laut Carrierliste kann man bei Orange nachträglich entsperren lassen.
Habe bei Orange.at nachgefragt
Das läuft dort wie in den USA das du den Vertrag erst bei der aktivierung in iTunes abschließen musst...wenn du es voher Jailbreakst und unlockst umgehst du diesen ja aber.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.