masterfelix
Becks Apfel (Emstaler Champagner)
ich kann mir online beim apple store in frankreich und england das iphone an eine adresse im jeweiligen land schicken lassen. ich muss es dann nur dort abholen oder mir privat nach deutschland schicken lassen.
seh ich das richtig???
UK Store ist online.. man kann es für 600€/499Pfund... weiß jemand ob es netlock ist?!
du kannst es nur an eine adresse in england schicken lassen. in frenkreich ist es das selbe.Your new iPhone. Direct from Apple and ready to use.
When you purchase your iPhone from the Apple Online Store, you’ll get it SIM-free. So you can sign up for service with the carrier of your choice and change your carrier at any time. Questions? Call our iPhone experts at 0800 048 0408.
Wenn man sich es aus UK schicken lässt, könnte man sich dann hier in Deutschland z.B. einfach eine Sim-Karte bei o2 kaufen
auf der man dann Internet-Flat hat und diese auf dem iPhone nutzen??
http://store.apple.com/uk
ist aber ab und an wieder down...
ja will es mir auch von England schicken lassen, weiss nur nicht wie es mit den Steuern/Zoll aussieht?!
Gut gemacht! Der Link ist Gold wert. Betragen die Kosten bei diesem Versandunternehmen wirklich nur um die 30 €? Da würde man pro iPhone nur 15 € mehr bezahlen. Und was man hier in Deutschland dafür für Kohle bekommt, unglaublich.ok.. hab den beitrag nochmals gelesen und gesehn, dass Apple direkt das iPhone verkauft, seit wann machen die sowas? Nicht mehr die Mobilfunkanbieter?
iPhone 4 – Simlock frei aus UK / Frankreich
Es haben zwar schon ein paar Leute geschrieben, aber da du die Frage nochmal stellst, hier nochmal ganz klar:
Innerhalb der EU (Das vereinigte Königreich gehört da genauso dazu wie Deutschland und Österreich...) gibt es keinen Zoll. Wenn du etwas in England kaufst, dann zahlst du auch ganz normal (automatisch) dort die Mehrwertsteuer.
Das heißt im Klartext: du kaufst es einfach und gut ist. Keine weiteren Steuern oder Abgaben.
ich denke mal die Dinger gehen weg wie warme Semmel in UK und hier....
kann man die auch vorbestellen IM laden selbst und dann gemütlich abholen?
Gerade bei Borderlinx registriert. Dreck, wieso brauche ich da eine Kreditkarte?Also, ich werd auch mal sehn, dass ich ne Adresse in Frankreich auftreibe.
Würde es sich auch nicht hier anbieten, wenn man gemeinsame Sache macht? Dann wird das Paket nach Deutschland größer und die Frachtkosten kleiner.
Frankreich ist im übrigen UK vorzuziehen, weil der Französische Stromstecker der gleiche ist wie in D.
Hätte jemand Interesse und evtl. selber ne Adresse in Frankreich anzubieten???
Ich wäre mit einem Deal von der UK aus einverstanden. Gerade bei Borderlinx registriert.
Kann mir jemand sagen ob die Preise so bleiben in UK? Muss meine Mutter überzeugen, Bekannte in UK überzeugen und so ...![]()
Kann mir jemand sagen ob die Preise so bleiben in UK? Muss meine Mutter überzeugen, Bekannte in UK überzeugen und so ...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.